Rivedil Hessen

7

Mach Schluss mit Raufaser und sag langweiligen Wänden den Kampf an! Ob extravagante Looks, verrückte Farben, Kunstfan oder Verarbeiter bei uns wirst du fündig. Art, Design und Lifestyle sind drei zentrale Begriffe die unser Unternehmen auszeichnen. Wir designen kreative Styles und führen all unsere Arbeit mit tiefster Leidenschaft, Präzision und Herzblut aus. Ganz nach dem Motto: Give your wall a heartbeat. Egal ob schlicht oder ausgefallen, hinter jedem Projekt steht Qualität und Einzigartigkeit. Wir gehen auf individuelle Wünsche ein, erstellen brandneue Designs und stellen die Farbe nach persönlichem Gusto zusammen. Die Kreation jedes Walldesigns bleibt also ein Unikat.

Was macht uns besonders?

Dank unserer jungen, dynamischen und talentierten Community schaffen wir es immer wieder aufs Neue moderne, verrückte und aufsehenerregende Projekte umzusetzen und uns von der breiten Masse abzuheben. Seither ist Rivedil Hessen ein erfolgreiches Unternehmen, das seinen Herausforderungen stets begegnet. Nichts ist für uns unmöglich. Aber nicht nur unsere Projekte sind einzigartig, auch unser Team stellt einen erstklassigen und kompetenten Service zur Verfügung wie kein anderer. Sons of Art ist unsere Passion und ein gewisser Lifestyle ohne Grenzen. Für unsere Community gibt es keine festgeschriebenen Arbeitszeiten. Gerne arbeiten wir auch noch bis spät in den Abend an einem Projekt oder kommen spontan und zügig vorbei. Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten, wir kommen direkt vorbei! Flexibilität, Spontanität und Kundenzufriedenheit lautet unser Arbeitsethos.

Das Beste, was der Künstler gibt, ist Abglanz dessen, was er liebt (Ernst Eckstein)

Du möchtest selbst kreativ werden?

In unserem Großhandel in Lollar kannst du das notwendige Equipment erwerben, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Um euch einen erstklassigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, verwenden wir ausschließlich Produkte und Werkzeuge der renommierten Marke Rivedil, die seit 1980 international vertreten wird. Wenn euch aber dennoch das gewisse Know-How fehlt, könnt ihr bei uns gerne aufregende Workshops besuchen, in denen wir das Geheimnis unserer Kunst offenlegen und euch bei eurem eigenen Walldesgin begleiten. Dabei geht es um vielmehr als nur um das richtige Handwerk. Wir zeigen euch, wie ihr Step by Step coole Designs entwerft und langweilige Wände mit dem gewissen Know-How in kreative Looks transformiert.

Keine Zeit für einen Workshop? Auch dafür haben wir eine Lösung! Unsere Community kommt gerne in eure vier Wände und lässt diese in einem neuen Look erstrahlen. Fehlen dir noch Ideen für kreative Looks und du möchtest dich inspirieren lassen? Dann komm gerne bei uns vorbei! In unserem Showroom in Lollar findest du eine Vielzahl unserer Projekte.